Nasse Kleidung ist keine Spende, sondern nur noch Müll

Bitte NUR persönlich während der Öffnungszeiten abgeben

IMG_4774 (c) Stefanie Ziemons
IMG_4774
Datum:
Do. 11. Apr. 2024
Von:
Stefanie Ziemons

Wir sagen Danke an alle Spenderinnen und Spendern von gut erhaltener Kleidung, die sich an unsere Öffnungszeiten halten.

Wir ärgern uns über einfach außerhalb der Öffnungszeiten abgelegte Säcke, das ist eine Zumutung für alle Ehrenamtlichen im Zweite-Hand-Laden! Wenn es dann noch regnet, wird aus der gut gedachten Kleiderspende nur noch Müll, denn nasse Kleidung können wir nicht lagern, und auch nicht in Säcke zur Weitergabe füllen.

Bitte geben Sie gerne weiter gut gebrauchte Kleidung ab, aber nur während der Öffnungszeiten:

dienstags von 10 - 12 und freitags von 15-17 Uhr 

Stefanie Ziemons, ehrenamtliche Caritasbeauftragte