Offenes Brander Picknick

begegnen, snacken und entspannen auf dem Kirchplatz

Picknick (c) mobilé St. Donatus
Picknick
Datum:
Mo. 20. Juni 2022
Von:
Karl Simons

Am Sonntag den 26.06.2022 ab 11:00 Uhr laden die Mitarbeiter des Mobilé St. Donatus alle Brander zum offenen Picknick rund um St. Donatus ein. 

In lauschiger Atmosphäre des Kirchgartens genießt man den Sonntag auf Decken im Rasen oder mit allem was angeschleppt wird auf den Wegen rundum die Kirche  –  40  Tische und Bänke stehen schon zur Verfügung. 
Jeder ist eingeladen für Spaß und Unterhaltung in seinem Umfeld zu sorgen (kurze Absprachen sind unter kontakt@mobile-brand.de oder Tel. 0241 521965 erwünscht). 
Auch das Mobilé sorgt mit Zaubereien, einigen Spielen und etwas Livemusik für etwas Unterhaltung.

Ein schöner Anlass zu einer guten Zeit mit guten Gesprächen, Gedankenaustausch bei geteiltem Essen und geteilter Freude. Neben Picknick-Utensilien, Essen und Getränken, sollte etwas Neugier mit dabei sein. Und sollte doch etwas fehlen, so hat dies bestimmt die
Nachbarschaft dabei! 

Bei Regen behalten wir uns vor, die Veranstaltung kurzfristig abzusagen,
entsprechende Informationen finden Sie im Netz oder in den Schaukästen
vor Ort.