branderleuchten - Der Fenster-Adventskalender

Werdet Teil des Brander Leuchtens

branderleuchten 2022 (c) Mobilé St. Donatus
branderleuchten 2022
Datum:
Fr. 4. Nov. 2022
Von:
Mobilé - Offene Angebote St. Donatus

Für einander leuchten #branderleuchten

Ab dem dritten Mal ist es Tradition! Deshalb laden wir auch in diesem Jahr herzlich zum Fenster-Adventskalender ein. Gerade in diesen unsicheren Zeiten möchten wir für Gemeinschaft werben und füreinander Lichter aussenden.  

Dafür braucht es wieder geschmückte Fenster und Türen, die uns die Adventszeit erhellen und zu Spaziergängen einladen. Dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt, wichtig ist nur: Das Fenster sollte von der Straße aus zu sehen sein und bis in die Abendstunden beleuchtet werden.  

Wir freuen uns über bekannte Adressen und neue Ziele: Der Fenster-Adventskalender lebt von jeder und jedem Einzelnen, denn Brander leuchten für Brander!  

Werdet Teil des Brander Leuchtens und erhellt mit einem Adventsfenster die eigene Wohnung und die Herzen der Vorübergehenden! Einfach das Formular ausfüllen und schon berücksichtigen wir euch bei der Planung.  

Ab Donnerstag, 01.12., leuchten dann die ersten weihnachtlich geschmückten Adventsfenster. Eine Übersicht aller Adventsfenster gibt es dann hier.

Lasst uns gemeinsam Brand erleuchten!
(Tipp: das geht sicher auch energetisch sparsam oder?)