Abgabe von Altkleidern

im 2.Hand-Laden “Dona Carla“ der Pfarrcaritas

dresses-816033_640 (c) meineresterampe auf pixabay
dresses-816033_640
Mo 8. Jun 2020
Britta Hafeneth-Jussen

Nachdem unser 2. Hand-Laden  schon seit Mitte März geschlossen ist, wollen wir nun vor den Sommerferien die Möglichkeit bieten an zwei Terminen gut erhaltene Textilien, Schuhe od. Taschen abgeben zu können.

  • 16. Juni 10 - 12 Uhr         
  • 19. Juni 15 - 17 Uhr

Ein Einkauf ist an diesen beiden Tagen nicht möglich.

Erst nach den Sommerferien geht es dann in gewohntem Rhythmus, allerdings unter anderen Bedingungen, weiter. Da unsere Räumlichkeiten nicht besonders großzügig sind, dürfen immer nur zwei Kunden gleichzeitig im Laden sein und dies dann zeitlich begrenzt. Für die Altkleiderabgabe muss man dann den Laden nicht betreten. Das wird dann ganz einfach an der Eingangstüre möglich sein. Der Start hierfür ist der 11. August.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Das Team von “Dona Carla“