Abschied Leo Kloubert

Unser Rendant geht in den "Ruhestand"

Verabschiedung Leo Kloubert (c) Pfarrgemeinde St. Donatus
Verabschiedung Leo Kloubert
Datum:
Di. 29. Dez. 2020
Von:
Pfr. Matthias Goldammer
Zum Ende des Jahres müssen wir in St. Donatus leider von unserem langjährigen Rendanten Leo Kloubert Abschied nehmen, der in seinen wohl verdienten Ruhestand geht. Mit seinem großen Engagement, seiner Genauigkeit und seiner gewissenhaften Arbeit hat Leo Kloubert die finanziellen Geschicke unserer Pfarrgemeinde über eine lange Zeit verantwortet.
Auch auf diesem Wege darf ich ihm hierfür im Namen des Kirchenvorstandes und der ganzen Gemeinde von ganzem Herzen Danke sagen.
Im Rahmen der letzten Kirchenvorstandssitzung konnten wir Leo bereits ein kleines Geschenk als Zeichen unserer Dankbarkeit mit auf dem Weg geben, wenn wir auch sehr bedauern, dass es aufgrund der aktuellen Lage ein recht stiller Abschied ist.
Wir wünschen ihm für den Ruhestand alles Gute, viele schöne Stunden und Gottes reichen Segen.
Dankbar sind wir auch, dass er unserer Gemeinde vor allem in Form der Donatus-Stiftung noch weiter verbunden sein wird.