Ferienspiele um St. Donatus

Wir machen was geht – Anmeldestart!

Mobile Logo (c) Mobilé St. Donatus
Mobile Logo
Datum:
Sa. 8. Mai 2021
Von:
Roland Meuthen

Die jungen Leute im Mobilé stecken in den Vorbereitungen und versprechen: „Wir machen was geht für die Ferienspiele und freuen uns auf die Kids!“

Rund um St. Donatus gestalten die jungen Betreuenden des Mobilé diesmal in den ersten drei Ferienwochen ein buntes Tagesprogramm für Schulkinder nach der 1. Klasse bis zum Alter von 14 Jahren. Um lange Warteschlangen und Kontakte zu vermeiden, besteht die Möglichkeit zur Anmeldung nur online vom 10. bis zum 13.05.2021 über www.mobile-brand.de

In Vorbereitung sind neben viel Spiel und Spaß natürlich auch spannende Ausflüge und Abenteuer in der Natur für die altersgemäß zu bildenden Gruppen. Da sich die Corona-Situation ständig ändern kann und Anpassungen nötig sein werden, ist es schwierig, schon jetzt für den Juli genauere Festlegungen zu treffen. Deshalb wird um Anmeldung und anschließende Geduld gebeten. Sowohl die Gruppeneinteilung und die Größe als auch der genaue Zeitrahmen hängen von den Coronabedingungen ab.