MOZARTS FESTLICHE KRÖNUNGSMESSE

BILD Schola Nova (c) Heinz Braun
BILD Schola Nova
Datum:
Di. 11. Apr. 2023
Von:
Ralph Leinen

Anfang des kommenden Jahres möchte ich am Samstag, den 3. Februar um 18 Uhr die Abendmesse mit dieser wunderbaren Komposition mitgestalten. Ich blicke damit auf über 35 Jahre musikalische Arbeit an St. Donatus zurück.

Mit den Chören habe ich bereits begonnen, dieses Chor- und Orchesterwerk einzustudieren.

Gerne sind Gastsänger herzlich willkommen. Die Proben hierzu finden sowohl Dienstags bei der ScholaNova (Oktogon des Marienheims 19:30 - 21:00 Uhr), als auch im Kirchenchor St. Donatus (Konferenzraum des Pfarrzentrums 19:30 - 21:00 Uhr) statt.

Herzliche Einladung zu den Proben, um diese schöne Messkomposition zum Klingen zu bringen...ich freue mich auf Sie!

 

Kantor Ralph Leinen