Pfarrkarneval in St. Donatus

Pfarrkarneval in St. Donatus

Karneval rund um S. Donatus
Karneval rund um S. Donatus
Mo 3. Feb 2020
Roland Meuthen

Auch dieses Jahr bieten Gruppen aus unserer Pfarre wieder ein breites Karnevalsangebot für Jung und Alt.

Die Lustigen Donatusfrauen laden herzlich ein zur Damensitzung am Mittwoch, 5.2.2020, um 18 Uhr, sowie zur Seniorensitzung am Freitag, 7.2.2020 um 15 Uhr im Pfarrzentrum.
Karten für beide Veranstaltungen gibt es gegen eine Spende in Höhe von 5 Euro im Pfarrbüro.

Am 8.2. findet im Mobil zum 2. Mal das "Einsingen für den Karneval" für den Karnval statt.
Hier kann man sich schon mal mit Kind und Kegel einsingen. Mehr Infos auf der Seite des Mobile: Einsingen für den Karneval

Zu den guten Traditionen, die Pfarrer Ralf Freyaldenhoven uns hinterlassen hat, gehört die Karnevalsmesse. Sie wird auch in diesem Jahr wie gewohnt stattfinden, am 23.02.2020 um 10 Uhr in St. Donatus.  Details gibt es auf der Veranstaltungsseite.

Rund um die tollen Tage gibt es "Festäng" & Partys für Jecke jeden Alters. Vom Karnevalsstatmmtisch im KAB Haus, über die Puffelparty für die ganze Familie, bis hin zum KJ-Ball im Schulentrum wird für jeden was geboten. Eine Übersicht findet sich hier: Karneval fiere op d'r Brand