Weihnachtsbaum im Brander Wald

Kommunionkinder schmücken einen Weihnachtsbaum

Kommunionkinder schmücken den Weihnachstbaum im Wald (c) GDG Forst-Brand
Kommunionkinder schmücken den Weihnachstbaum im Wald
Datum:
Mo. 28. Nov. 2022
Von:
Nicola Terstappen
Nachdem in den vergangenen 2 Jahren unsere Kommunionkinder den Baum bei einem Spaziergang mit ihrer Familie gesucht und dann geschmückt haben.
Konnten wir dieses Jahr zum ersten Mal gemeinsam den Baum besuchen. Jedes Kind hat etwas beigetragen und das Ergebnis kann sich wieder sehen lassen.
Mitten im Brander Wald steht ein wunderbar geschmückter Weihnachtsbaum! 
 
Für Spaziergänger im Brander Wald ist der geschmückte Baum ein Lichtblick im Advent! Habt Ihr ihn schon gefunden?
 
Und natürlich wird der Baum zu Beginn des neuen Jahres auch wieder abgeschmückt.