Jugendleseclub

der Bücherinsel

Bücherinsel Jugendleseclub (c) Annika Beckers
Bücherinsel Jugendleseclub
Datum:
Mittwoch, 5. Februar 2020 19:00

Unser Jugendleseclub findet derzeit aufgrund der Corona-Situation virtuell statt.

 
Seit 2018 leitet Annika Beckers den Jugendleseclub St.Donatus. Er trifft sich einmal im Monat, um über alles Gelesene, Geschaute und Gehörte aus der letzten Zeit zu quatschen. Dabei suchen wir uns bei jedem Treffen ein neues Buch aus, welches wir dann gemeinsam für das nächste Treffen lesen. Wir sind alle circa zwischen 17 und 23 Jahre alt, aber bei uns ist generell jeder willkommen, der gerne Jugendbücher liest! Meist lesen wir die Bücher auch gerne auf Englisch direkt zur Neuerscheinung, aber das ist natürlich jedem selbst überlassen.
 
Also meldet euch gerne per Mail an annika.beckers@stud.uni-heidelberg.de, wenn ihr Interesse bekommen habt.
 
Wir freuen uns schon auf euch!