Hinweise zur Anmeldung

Um unter den gegebenen Bedingungen und Auflagen einen ordnungsgemäßen Ablauf zu sichern, ist für alle Gottesdienste am Heiligen Abend, sowohl drinnen als auch draußen, und auch für die Messen am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag und die
Jahresabschlussmessen – eine Anmeldung erforderlich.

Auch bitten wir sehr eindringlich, dass Sie sich am Heiligen Abend nur für einen Gottesdienst anmelden. Nur so ist es gewährleistet, dass möglichst viele Menschen die Gelegenheit haben, an einem unserer Gottesdienste teilnehmen zu können.

Personen aus einem Hausstand dürfen in der Kirche selbstverständlich zusammensitzen. Draußen wird es gekennzeichnete Areale für die jeweiligen Familien geben.

Für den Besuch des jeweiligen Gottesdienstes erhalten Sie eine Eintrittskarte, die Sie zwischen dem 16.12. und 23.12. zu den Öffnungszeiten des Pfarrbüros im Pfarrhaus (Ringstr. 118) abholen können.

Die Anmeldungen zu den Messen und den beiden Weihnachtsandachten auf dem Brander Markt können nur telefonisch und ausschließlich unter dieser Telefonnummer:

0241/520243

zu folgenden Zeiten erfolgen:

Montag, 07.Dezember bis Freitag 11. Dezember
— jeweils von 15 bis 19 Uhr!


Für die telefonische Anmeldung bitten wir zu beachten:
Da wir nur diese eine Leitung zur Verfügung haben, bitte es bei Besetztzeichen häufiger versuchen!

Bitte rufen Sie nicht im Pfarrbüro an. Dort werden keine Anmeldungen für Weihnachten entgegengenommen.